Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15-02-2006, 21:18
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Anekdote ? Anekdote ? Ist doch was anderes als das ganze Boardleben
Ich enge meine eigentlichen Beitrag mal ein - nur Board, nur Anekdote, kein Lebenslauf und nix von Clan oder außen

Hier meine zwei Pfennig vorab:
Gekommen bin ich hierher für ne einfache Frage zu RA2-Mapping, irgendwie dachte ich ich finde hier n paar Kompetente - bin ja eigentlich vom UF gekommen (was damals grade frisch ein VB war, ungewohnt genug - ich war noch ein EZBoard-Vielposter), August 2001.
So richtig hierhergekommen bin ich mitsamt dem ganzen Clan fast mit GCC damals Anfang 2002, als es um den Codex ging, und die alten UF-Haudegen sich verabschiedeten. Hier hat man sich ja sehr gut aufgenommen gefühlt *schleim* - außerdem war man ja bekannt mit den Rittern und anderen, was soll man sagen

Viele Sachen haben sich außerhalb des Forums abgespielt, die GetBoinked 2 mit Anfahrt - Crashblue und Chriss im Auto, Clangeschichte und -geschichten mit GCC, RA2K usw, evab als Clanmitglied und Diskussionspartner, und und und ...

Und um mal auf die Anekdote zu kommen:
Nikolaus 2002, Sternchen sucht Unterhaltung. Ohne zu zögern - sie eröffnet einen Nikolaustalk. Wehe, wehe - wenn ich auf das Ende sehe
Schon zu Beginn wird das Thema schlüpfrig, Gersi führt seine Rute ins Feld, Sternchen das Lackteil und ich putze ihre Lackstiefel
Das ganze ist sehr angenehm, dunstig-schwülstig, richtig kuschlig - da kommt Mr. Stretch und bringt seine Flöte ins Spiel ... wo Stretch seine Rute hat, ist ComSubVie nicht weit - er kommt angerauscht und klinkt sich tief in die Lackdebatte. Beinahe zu tief - er kommt grade noch so vor Sternchen davon, die ihm gerne reingeholfen hätte in die Stiefel. Werkzeuge wie Axt lagen schon bereit - aber nicht mit mir, wo ich doch gerade die Stiefel geleckt ... äh geputzt hatte, dass sie aussehen wie geleckt.
Stiefelleckend kommen da auch einige Clangenossen anbei (Todiex, kaki) - aber nein, sie bleiben brav im Hintergrund. Gentlemenlike verteidige ich Sternchen gegen allzu pubertäre Lackkostümgierereien *sabberselbstschon*, doch schließlich schlüpft sie rein - und wir in die Zwergenkostüme
Als es aber hart auf hart geht, lassen alle kaki im Stich, und Sternchen und ich zwingen ihn in das Kostüm. Er steckt fest ! Offensichtlich war ihm Sternchens Größe zu klein Ich denke noch "Freundchen, du setzt dich in die Nesseln", da platzt Gersultan wieder rein und Sternchens Kostüm auf. Die nächste Zeit verbringe ich mit Flicken des Kostüms mit und ohne Sternchen. Als es gerade so schön heimelig wird, wanst Joshix an, der alte Knacker mit seinem untrüglichen Sinn für schlechtes Timing - merkte man ja auch in RA2 .
Schließlich wird das ganze zu einem Shownähen mit Sternchen auf dem Stuhl und einer ganzen Latte an Zuschauern hinter der Bar. Typisch Frau kann man natürlich nix recht machen, mal vorne zu lang, mal hinten zu kurz - schließlich bekomm sie ne Decke und man sieht die Bärchen nicht mehr
Verstärkung kommt in Form von susiebond. Der scharfe Blick einer Frau identifiziert mich sofort als "Klei-deren-germacher". Sternchen lümmelt sich auf die Couch, wo sie Gersultan bewacht, susie bekommt aus den Resten von Sternchens Rock n Abendkleid, Todiex sabbert nur noch. Kurz vor vier morgens schneit auch noch Dr.Death rein, und susie will nur noch n Rock ...

So ging das noch weiter, nachzulesen hier, daher auch keine Quotes im Beitrag.
Es gab noch viele andere amüsante, anstrengende, hitzige und fröhliche Diskussionen und Begebenheiten am Board und viel weiteres nebenher.
Aber ich lach mich noch immer kringelig wenn ich die 5 Stunden im Dezember 2002 rekapituliere
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten