Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17-02-2006, 17:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gut dann will ich auch mal, außer Konkurenz versteht sich

Soooo eine Anekdote grübel, ach da fallen mir so viele ein. Wie zum Beispiel der von Gersi eben erwähnte Thread für ihn und Sternchen, meine Herren, das war aber auch dringend nötig, da vorher es über das Ganze Board nur so glitzerte.

Das wollte ich eigentlich erst aufgreifen, aber als Gers jetzt was von Beziehungen geschrieben hat, fällt mir doch ein einschneidendes Erlebnis ein, das zwar nur bedingt mit dem Board, aber auf jedenfall mit CnC zu tun hat.


So begab es sich im Dezember 2000:
Es war ein schöner Abend Ende Dezember 2000 und ich feilte immer noch an meiner Punktestatistik, denn ich wollte einmal unter die ersten 10 Deutschlandweit in RA2, mit fehlten nur noch ein paar Spiele die aber mit bedacht gewählt seien wollten. Daraufhin sah ich einen Nick in der Lobby "Cosima". Hmm, gleich mal ansprechen ob sie nicht Lust hat auf ein Laddergame, nach der kurzen Frage: "Was ich wollte?" Und ich ihr erklärte mit ihr eine Runde spielen, war die Frage auf welcher Karte, sie meinte ich sollte es auswählen. Tja, nach 15 Minuten auf der Karte hatte ich auch schon gewonnen und mein Gegner verblüffte mich, denn ich wurde nicht als Cheater oder als sonst was bezeichnet. Nein, als letzten Satz las ich: "Ui das geht ja schneller als Sex", daraufhin haben wir nochmal ne Runde gespielt und diesmal waren es 6 Minuten.
Sie fragte mich dann in der Lobby, wie ich das machen würde. Und da ihre Spielweise nach Hilfe schrie, habe ich mir Ihrer angenommen, zunächst habe ich alles über die Lobby erklärt, ich weiss noch, dass mein Kumpel. der bei mir übernachtete um zu spielen um 0500 aufwachte und fragte: "Sag mal ihr schreibt euch aber nicht immer noch!"
Doch ich habe dann den Rest der Zeit damit verbracht, Ihr CnC zu erklären, irgendwann haben wir dann auch telefoniert, da mir das Tippen auf die Zeit zu anstrengend wurde. Meine Familie hat mich verflucht, Eine ISDN-Leitung fürs I-net und die andere zum telefonieren Mir dröhnen jetzt noch die Worte meiner Schwester in den Ohren: "Mach endlich eine Leitung frei! Ich warte auf einen Anruf"
Naja, irgendwann haben wir uns dann mal getroffen und nun bin ich seit über 3 Jahren mit Ihr glücklich verheiratet
Und ja sie ist auch auf diesem Board angemeldet und mit in CnCBoa.


Gut die LAN bei uns war auch sehr Lustig, eine Wochenende Demo spielen und irgendwann zu Gersi schauen, warum er nichts mehr macht. Und ja man kann auf der Tastatur schlafen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-02-2006 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten