Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20-02-2006, 07:59
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja Minen sind ansich garnicht so wichtig...Wenn sie in der Mitte sind bau ich die meist eh nicht aus....Lieber warten bis die Rebellchen meine Flotte angreifen :P Dann viel Schaden anrichten und so tun als ob man abhaut.... Der verballert dann sein Geld um die Minen aufzubauen und in der Zeit hab ich paar Überraschungen gebaut ^^ Es gibt ja einige die einem dann auch noch folgen weil sie denken "Hach der zieht zurück den mach ich jetzt fertig".

Da hab ich gestern auch einen gehabt Man hat der dumm geguckt als ich mir dann meine 4 fertigen Kreuzer hab liefern lassen Nebulon? Wasn das? N Spielzeug?:P ^^

Nunja wenn sie nicht folgen ist auch nicht so schlimm....Es gibt immermal wieder son Schiffchen wo der Antrieb futsch ist...Das schick ich zu irgendeiner Mine des Gegners und der Rest liegt irgendwo versteckt wo ich nen größeren Teil der Flotte erwarte oder auch in der Nähe von meinem Lockvogel...

Ach das Spiel ist traumhaft Man kann viele Fallen stellen und erlebt selber auch oft welche.
__________________
Mit Zitat antworten