Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20-02-2006, 19:56
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
@Master Low und Super-Blubl

wir müssen mal gegeneinader Spielen. Vieleicht ändert sich meine Meinung über die Schwachen Imps wenn ich mal nicht gegen Newbies kämpfe. Ich denke wir sollten mal ne Taktikekce für Multiplayerspieel maxchen, damit auch Newbies etwas haben woran sie sich orientieren können

Ich fang mal an^^
Uhm eigentlich wollte ich mich in meinem Beitrag über nen Rebellenspieler lustig machen :P Aber ist schon ok. Ich spiel gern gegen jeden

Spiele auch lieber Rebellen und gegen AT-ATs gibt es da so nette Panzer die das schwupps erledigen (hab grad den Namen nicht im Kopf...Sind die wo man auf Raketenfeuer umstellen kann|Ich meine diese im normalen Modus :P) Hauen ganz schön rein die Teile...Sowohl gegen AT-ST als auch gegen AT-AT

Gleiter benutz ich höchstens mal als Überraschungseffekt um nen Helden oder Minen zu zerstören...Danach sind die eigentlich nur noch dafür da ein wildes Durcheinander hervorzurufen Da kriegen viele Panik...
__________________
Mit Zitat antworten