Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23-02-2006, 11:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab gestern mal einfach, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, massenhaft Y-Wings produziert. Dann hab ich immer einen Trupp von 4 Staffeln als 'Fail-Save' vorgeschickt (also den Rest der Flotte am Rand stehen lassen und nur die Y-Wing, begleitet von 2 X-Wing im 'Beschützen' Modus) auf die Schiffe und die Station des Gegners losgelassen - und zwar immer nur auf die Schildgeneratoren.

Hui, das ging ab
Binnen Sekunden waren von allen 5 Schiffen und der Station die Schilde runter und ich hab dann langsam den Rest der Flotte nachgezogen und die Y- und X-Wing an deren Stelle an den Rand verlegt.
0 Verluste gemacht (eigentlich dachte ich ja ich wär die Y-Wing danach los, deswegen hatte ich ja so ca. 15 Staffeln gebaut) und der Gegner war schneller platt als man 'pups' sagen konnte
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten