Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13-03-2006, 13:38
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Features aus Rebellion, die mir fehlen:
- Also zum einen fehlt mir natürlich die Diplomatie, denn die Rebellen sollten die Kontrolle über die Planeten lieber durch diplomatische Verhandlungen erhalten als durch Eroberungen.
- Weiterhin fehlen mir zusätzliche Missionen. Klar es gibt Creditstehlen und Technologieklau. Aber was wäre denn mit Sachen wie Aufstand anzetteln (in Kombi mit Diplomatie) oder Sabotage von Gebäudekomplexen.
- Was ansonsten noch interessant ist, ist die Tatsache, dass man in Rebellion seine Schiffe einzelnd benennen konnte. Bei EaW geschieht das ja automatisch. Namen sollten vorgegeben sein, sich aber auch manuell Ingame ändern lassen.
- Trägerschiffe um große Mengen an Fightern mit zu schleppen. Diese sollten nur schwach bewaffnet sein, haben jedoch große Hangarbuchten. Die Fighter die von diesem Schiff starten sollten das Einheitenlimit nicht belasten. Eventuell die Home One mit Fighterstaffeln ausstatten.

Weitere Features:
- Die Möglichkeit, zu bestimmen, wo ein Gebäude platziert werden soll. Was bringt es wenn man Turbolaser kauft, die aber strategisch ungünstig irgendwo in die Landschaft gestellt werden.
- Reperaturschiffe um Hardpoints der großen Pötte zu reppen, damit diese nicht nutzlos das Einheitenlimit belasten oder eine Selbstzerstörungsfunktion.
- Entertrupps, um feindliche Schiffe zu entern. Das sollte natürlich nicht ohne weiteres Möglich sein (und am Besten begrenzt). Oder man gibt Kyle Katarn und Mara Jade diese Fähigkeit, womit sie auch im Weltall eine Aufgabe erhalten.

Das wars erstmal von mir.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten