Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13-03-2006, 14:46
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 66
Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1.) Ich finde es sollte auch die möglichkeit geben,das wenn man nen gegnerischen planeten erobert,die vom gegner erbauten gebäude zuerhalten und in eigene umzuwandeln.So das nach erfolgreicher eroberung ein paar gebäude erhalten sind.Z.B. schildgeneratoren,minen,...
Militärgebäude können ja zerstört werden,aber bei den anderen wäre es schön wenn die erhalten blieben.


2.) Wäre auch klasse wenn es missionen gäbe,wie bisher Spionage/Diebstahl, wo man schiffe/gebäude/spacestations kapern/sabotieren kann.Abhängig wie groß die planetentruppen vertreten sind.

3.) Ganz klar auch die diplomatie.(wie vorher schon beschrieben)
Also quasi für die planeten eine art moralbalken,welcher fraktion sie sich hingezogen fühlen und dementsprechend sich die bevölkerung verhält.
Die Rebs könnten somit die bevölkerung vor einer invasion,per diplomatie,zu überzeugen mitzuhelfen.Sollte sich die bevölkerung stark zu der gegnerischen fraktion hingezogen fühlt,müssen die bodentruppen verstärkt werden um einen aufstand zuverhindern.
Man könnte ja auch ein planeten "steuersystem"einbauen.Hohe Steuern,lassen selbstverständlich die "moral" des planeten sinken.

4.) Auswirkungen auf die Galaxie,wenn das imperium den TS einsetzt.Denn so kann er jeden planeten vernichten,der von den Rebs besetzt ist,ohne eine langatmige invasion zu vollziehen.

5.) Auch wenn einige dagegen sind,fände ich es super wenn ich in einer raumschlacht die fighter selber starten kann.Also wenn ich imp bin,das nich gleich alle fighter/bomber starten,sondern z.b. erst die fighter um etwas aufzuräumen um dann später die bomber rauszulassen.
Trägerschiffe für rebs,wie oben schon genannt,auch das rebschiffe ab nebulon-b fighter transpotieren können.Man könnte es so machen,das die rebfighter immernoch zwischen den planeten hin und her fliegen können um die verloren fighter zuersetzen.Das imperium die fighter weiterhin umsonstbekommen und nach jeder schlacht automatisch ersetzt werden.

6.) Sternenzerstören wurden ja eigendlich gebaut um planeten vom all aus zubeschießen,allerdings denke ich das es schwer wird dies in EaW zu integrieren.

7.) Die möglichkeit,stark beschädigte weltraumeinheiten aus der schlacht zuentfernen um platz für ne neue zumachen.

Wird noch weitergeführt....

Geändert von Mandalor219 (13-03-2006 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten