Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13-03-2006, 18:30
dret1061 dret1061 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
dret1061 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Schiffsbeschädigung / Reparatur

Servus,

was mir weniger gefällt ist, das Schiffe nach der Schlacht sofort wieder fit sind. Ich nehme eine große Flotte und besuche jeden Planeten und hacke die Station auseinander. Was noch dadurch begünstigt wir das die Reisezeit ziemlich kurz ist.

Schiffe müssen Schäden in den nächsten Kampf mitnehmen.
Will man Sie reparieren müssen sie auf der Galaxiskarte zu einem Planeten mit einer Reparaturwerft (so oder ähnlich wie auf KUAT) geflogen werden.
Diese Rep.werft muß man bauen, wie eine Station oder Schwerkraftgenerator.

Soll ein Schiff dann repariert werden muß es in der Planetenansicht oben aus dem Flottenfenster in ein entsprechendes "Werftfenster" gezogen werden. Die Reparatur beginnt.
Erfolgt ein Angriff muß die Werft mit angedocktem Schiff auch verteidigt werden.
Man stelle sich einen beschädigten ISD aus der vorangegangen Schlacht vor der sich nach Hause geschleppt hat. Und nun von RebellenBombern in seiner Werft den Rest kriegt.
Klasse, viel Taktik bietet das.
Das gleiche Wünsche ich mir von Schiffen die sich im Bau befinden...Angriff auf einen Halb-Fertigen ISD (Die KUAT-Karte macht Lust darauf)

Generell sollten die Schiffe auch während der Schlacht an-und abdocken können.
So kann sich ein ISD mal aus der Schlachtmitte zurückziehen und ein bißchen reparieren. An-und abdocken sollte aber ein bißchen dauern.

Damit das alles klappen kann brauchen wir aber etwas ganz wichtiges.

GRÖßERE WELTRAUM MAPS!!!


PS: Noch etwas....."Ich Will einen Supersternzerstörer , sofort! das wäre ganz toll :klatsche: , merci
Mit Zitat antworten