Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14-03-2006, 11:30
Sineval Sineval ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Halle
Beiträge: 3
Sineval hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sineval eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find auch dass die Großkampfschiffe verstärkt werden sollten, damit sie länger überleben, und dass man sie nach einem Kampf auch reparieren kann. Allerdings müssten dann im gegenzug auch die Bauzeiten arg verlängert werden, sonst lohnt es sich ja nicht. Die Preise sollten auch erhöht werden, kann ja nicht sein, dass ein MC nur etwas mehr als eine Angriffsfregatte kostet.
Außerdem wünsch ich mir mehr Taktik und mehr Optionen im Weltraum. Dennn warum können Rebellen Energie auf Schilde und Imperium nur auf Waffen geben, das find ich dämlich.
Genauso wie die stärke der MC`s, das sind Kreuzfahrtschiffe, die außerdem durch ihre außergewöhnliche Hülle nur sehr zeitaufwendig zu reparieren sind!
Enterkommandos angeführt von einem Helden wären ne gute Idee, aber ein einzelner Held kann doch niemals einen ISD, mit 1000 Mann Besatzung, erobern.
Ein paar Schiffe mehr wären auch nicht schlecht, und bitte nicht wieder der anderen seite das passende Pendant dazu geben. Es ist einfach lahm, wenn beide Seiten diesselben Schiffe haben und die sich nur vom Modell unterscheiden und davon, ob sie ein Hangar haben.
Wünschenswert sind auch Einstellungen für das Verhalten der Einheiten( Feuer erwiedern, nicht feuern, Feind verfolgen, Position halten ...)
Den Rebellenschiffen sollten auch Hangare gegeben werden, bei einem Angriff sollten die Schiffe halt nur nicht mehr Starten müssen sondern schon draussen sein. Außerdem sollten die Jäger wieder landen können, um aufgetankt oder notdürftig repariert zu werden, bzw. dass man 2 halbe Geschwader zu Einem zusammenfügen kann.
Außerdem sollten Bodeneinheiten sich zum größten Teilen auf den Kampschiffen befinden und erst bei der Invasion starten und nicht schon während des Kampfes rumfliegen, wenn ein Schiff zerstört wird, sind die Bodentruppen halt auch weg.
Auch die Preise sollten realistischer werden, ein ISD kann doch unmöglich nur das 3fache von einem ATAT kosten...

So das wars estmal, ich geb zu die meisten Ideen sind aus Rebellion, aber das ist für mich nunmal das beste SW Spiel.
Mit Zitat antworten