Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18-03-2006, 01:10
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Ich habe auch keine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen, warum ich es gekauft habe und zu erklären warum die Demo mich nicht davon abhielt.

Ich habe Lust eure Meinung zu meiner zu hören - also : raus damit !
Wenn du usnere meinug hören wilslt musst du auch damit umgehen können. Du kansnt nicht erwarten das alle deine meinung teilen.^^

Fakti ist: Als EaW rauskam wurde in so ziemlich allen Computerspielemagazinen auf Bugs und fehle Features hingewiesen. Und die erste zeitung kam 7 Tage nach dem Veröffentlichungstermin. Schon da stand drin das das Spiel diese probleme hat. Du hättest dich ejderzeit informieren können. Und wenn du dich hier derart imposant als Opfer hinstellen willst musst du auch akzeptieren das einige meinen, etwas warten und informieren hätte dich nicht zu diesem problem geführt. Die tests sind auch alle online nachlesbar, du msust also nichtmal Geld dafür ausgeben.


Zum Spiel: Ich fidn das Spiel einfach nur geil. Gut es hat veile macken aber ich asl Modder arbeite daran es noch geielr zu machen.
__________________
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!
Mit Zitat antworten