Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 20-03-2006, 11:05
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
wenn du story suchst dann spiel KotoR (der ersten nich den 2ten ...)

nee, mal spass bei seite. ich fand die story alles andere als "vorhersehbar" gut einige sachen mussten einfach drinne sein aber die aufgaben wie den EMP anbringen oder sensor sateliten aus schalten haben ich nicht erwartet. auch das aufhalten der invasionsflotte in richtung mon calamarie kam sehr sehr überraschend (und zu nem unpassenden zeitpunkt ). und das spellforce 2 mehr story hat ist klar, es hat auch einen nicht gringen rollenspielanteil ...

es ist schade das dir das spiel nicht gefällt. aber SO schlecht wie du ds hier beschreibst ist es nun wirklich nicht. (vergraul uns nich die interessenten <-- scherz )

eins verstehe ich nicht: du sagst das die missionen langweilig sind aber auch das dir die mission mit den imperator zu wenig einheiten zur verfügung stehen. wenn du wie immer alle ruppen landen könntest wäre sie doch wie alle anderen missionen. verstehst du worauf ich hinaus will?


anmerkung: der schildgenerator steht nich ausserhalb des schilden nur auf den meisten planis der energiegenerator der auch für die grossen türmchen zuständig ist.


€dit: viel spass bei Spellforce 2

Geändert von Dathknight (20-03-2006 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten