Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19-04-2006, 16:37
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hm, schwer, schwer, aber ich probiers mal:

Platz 1:
Siedler 3
PT90 oder PT120 (PT= Peacetime = Zeit in der nicht angegriffen wird) Spiele waren das beste was ich jemals an Onlinespielen vorgefunden hab. Außerdem gab es damals noch kein nervendes lol, n00b, lam0r etc. Geblubber. Das kann man sich gar nicht mehr vorstellen heutzutage, erst mal 2 Stunden aufbauen, bis man das Kämpfen anfängt. Und das auch alles noch mit Modem, so dass nicht mal das Telefon ging .

Platz 2:
Anno 1602
Hab damals zwar kein Multiplayerspiel zu stande gebracht, aber das Stundenlange spielen im Endlosspiel war trotzdem klasse.

Platz 3:
AR2 - Yuris Rache
Dürften wohl die meisten hier kennen .

Weitere Platzierte: (alphabetisch)
C&C Tiberian Sun
Empire Earth
Far Cry (Grafikmäßig glasklare Nummer 1)
GTA Vice City (Obwohl ich es nicht ganz durch gespielt hab)
Robot-Reihe(Eines meiner ersten PC-Spiele(DOS-Version), hab ich aber auch heute noch auf dem Computer(Für Windows) )
Sim City 3000 (War klasse Gefühl, wenn endlich die riesigen Geschäftshochhäuser standen)
World of Warcraft (Hat viel Spaß gemacht, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, weil es doch zu eintönig geworden ist.)


Ab Platz 4 ist es keine Sotierung nach Plätzen mehr, das sind manche in einigen Aspekten besser als die Anderen und in Anderen wieder schlechter. Auch wüsste ich noch einige mehr die mit auf gleicher Stufe sind (Fußballmanager, WC3 usw.), aber da es eine Top 10 Liste sein soll, hab ich einfach mal die genommen, die mir gerade in den Sinn gekommen sind.
__________________
Mit Zitat antworten