Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16-05-2006, 22:10
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Oh yeah, die GDI versucht mal wieder mit aller Macht die GDI zu entfernen. Natürlich werde ich wieder Nod Anhänger sein! Außer, CABAL wird die dritte Partei, was wohl kaum passiert. Da momentan alles auf die Scrin deutet, denke ich, werde ich wieder mal Nod lieben, kommt halt darauf an, wie sehr Nod Marionette für Scrin war. Ich hoffe mal inständig, dass Nod nicht völlig weggescrint werden, schließlich haben die die coolere Ideologie :P.
Tarn- und Lasertechnologie bringen halt in der dortigen Zeit mehr als konventionelle Waffen.
Doch ein bisschen Angst hab ich schon, Nod könnte verlaschheimern, wie die Sowjets aus YR, weil da ging ja auch der "böse Kern" aus den Sowjets (Yuri hat ja Romanov befohlen, die USA anzugreifen, weil er eigentlich selbst die Macht an sich reißen wollte) und in RA2 hatten die Sowjets noch geile Sachen wie Klonstätte und Psychosensor und Yuri als Held, aber dann in YR nur noch so konventionelles Zeugs...
Nah, hoffen wir, dass man den Verlust der Cyborgs und so von Nod verkraften kann und Nod weiterhin so geil bleibt wie bisher!
Mit Zitat antworten