Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12-06-2006, 19:42
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja so ähnlich meinte ich das ja auch ... also mit "man packt sie zusammen" meinte ich man bildet eine formation mit ihnen
Zitat:
"Außerdem sehen wir uns an, wie verschiedene Einheiten zusammen arbeiten könnten, um neue Spezialfähigkeiten frei zu schalten. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du durch die Formierung von drei verschiedenen Vehikel-Typen eine neue Funktion erhältst?"
so das wie gesagt der panzer dann flugeinheiten abschiessen könnte wenn er in einem bestimmten verbund steht, ist der verbund wieder aufgelöst verliert er wieder die fähigkeit auf flugeinheiten zu schiessen

er sagt ja das es dann neue fähigkeiten gäbe, und nicht das sich bestehende verbessern würden

aber weiter oben sagte M.V. ja auch das sie planen kombinierbare einheiten zu schaffen ... sprich 2 einheiten fusionieren dann zu einer einzigen ...
Zitat:
zum Beispiel etwas das fliegt mit etwas kombinieren, dass eine dicke Kanone hat. Dann erhältst du einen neuen Einheitentyp, der sowohl fliegen als auch kräftig schießen kann
das wäre nicht so mein geschmack ... das fand ich bei RA2 ja schon kagge, wo man diese IBF mit verschiedenen einheiten beladen konnte und dann teilweise echt superstarke einheiten bekahm ...
abgesehen davon waren es viel zu viele kombinations möglichkeiten, die man als gelegenheitsspieler garnicht alle kennen konnte

wie gesagt ... blöde idee find ich


//edit
aber wenn sich das mit dem kombinieren hauptsächlich auf den MP bezieht solls mir egal sein
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (12-06-2006 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten