Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17-06-2006, 18:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Um einmal was zu dieser Tagestheorie zu sagen, Aufgang(Morgen), Sun(Mittag) und Untergang(Abend/Nacht), ich glaube nicht, das Westwood es so gemeint hat. Mit Tibarian Sun war meines Erachtens eher das gemeint was Kane/Nod in TS vor hat, unzwar aus der Erde eine Tiberiumsonne zu machen was man ja auch gemacht hat wenn man die Nod Kampange durchgespielt hat. Dieses Schicksal der Erde wurde aber von der GDI aufgehalten. Ich bin daher auch der Meinung das damit nicht der "Tag" gemeint war sondern viel mehr nur ein Hinweis auf die Ziele Kanes.

Man hätte TS auch Tiberium Evolution nennen können als Hinweis auf die veränderte Flora und Fauna. Ich habe zwar für Tiberium Eclipse gestimmt, weil es besser klingt als TW aber es gäbe sicherlich noch besser alternatieven. Ich glaube nicht das dieses Spiel auf Tiberium Eclipse von EA umbenannt wird, weil es dann diese Tagestheorie von CnC bestätigen würde, die sich die Fans zusammengereimt haben aber was möglicherweise von Westwood/EA nie so gemeint war.

Was natürlich alle CnC Fans wollen die seit dem ersten Teil des Spieles Fans sind ist das die Geschichte so fortgesetzt wird, dass auch alles zusammenpasst. Was ich mich aber mit der Zeit immer mehr Frage(Nix gegen dich Chrissyx) wohrer wollen die Fans die diese Tagestheorie vertreten(wo es ja auch noch einige Gibt) überhaupt wissen, dass die Story in diese Richtung gehen sollet, man kann auch Hinweise von Westwood Mitarbeitern missinterpretieren und mann kann sich etwas auch falsch zusammenreimen, also die Geschichte von CnC.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten