Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 21-06-2006, 21:40
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Hmm, nun wir Wissen nicht die die das Begründen wollen? Die Beführchtung meinerseits ist, dass sie es überhaupt nicht Begründen. Wenn sie eine Erklärung dafür liefern warum das Tiberium sich verändert hat und es mit der Story der bisherigen CnC-Teile zusammenpasst, dann bin ich der glücklichste Fan ^^.

Aber ein Denkanstoß für dich, was würdest du davon halten wenn Neo in Matrix Reloaded aufeinmal ein Schwarzer mir Rastalocken geswäsen wäre oder wenn Blade in Blad Trinity aufeinmal ein weißer mit blonden langen Haaren gewesen wäre? Was glaubst wie das Breite Puplikum und die Fans der Filma darauf reagiert hätten, die hätten sicher nicht die Filmemacher gelobt. Nun wenn man EA auf einen Screenshot den sie veröffentlicht haben ein Feedback (ob übertrieben oder nicht) gibt, dann werden die wohl angemessen darauf reagieren. Ob es jetzt den Titel betrifft oder das Tiberium. Diese beiden Dinge sind wohl Dinge die man in der jetzigen phase noch ändern könnte. Wenn EA eine Erklärung für das veränderte Tiberium hat wie ich oben schon erwähnt habe, dann ist diese Kritik überflüssig.

Abwarten und Tee trinken ist in diesem Fall wohl nicht die besste Lösung, lieber für denn Fall das EA nicht so besonders darauf geachtet hat, darauf aufmerksahm machen als dann wenn es zu Spät ist.

Wenn die Dinge die mir Wichtig sind mit den vorheringen Teilen zusammenpassen, dann gehöre ich sicher nicht zu denen die sich hinterher über EA aufregen.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (21-06-2006 um 21:50 Uhr).
Mit Zitat antworten