Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01-07-2006, 15:32
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
warum ugly
da gabts doch mal was vonn aschante....


such.......


da ist es....das hat er damals wegen den missippithread gesagt


Zitat:
Zitat von Aschante
Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wieviele minderjährige hier auf dem Board verkehren? Und Drogen sind nach wie vor illegal! Vielleicht schaut Ihr einfach mal bei Gelegenheit ins entsprechende Gesetzbuch.
Ich meine damit, dass es mir persönlich absolt am sonstwo vorbei geht ob jemand konsumiert oder nicht. Solange er dies bei sich zu Hause tut oder an Orten, zu denen Minderjährige keinen Zugang haben. Dies hier, ist zwar nur virtuell, hat für mich jedoch nen ziemlich herben Beigeschmack, da es sich bei der gezeigten Form schon fast um eine Verherrlichung von Drogen und deren Konsum handelt. Und sowas in aller Öffentlichkeit? Und dann auch noch lesbar für minderjährige?
Sorry Leute da hört bei mir der Spass endgültig auf. RL, hätte ich auf ner Lan ganz ehrlich keine Hemmungen gehabt für sowas meine Hände schmutzig zu machen, Hausverbot zu erteilen und abschliessend eine Anzeige zu stellen.


und alkohol gehört in meinen augen auch dazu. Und der agfa "clan" hat bis jetzt nur sinnlose diskussion über bier geführt.und da es minderjärige(auch viele unter 16)gibt verlange ich gerechtigkeit und fordere der schliesung dieser alk threads
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen