Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02-07-2006, 15:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von indygo197
wir haben mehrere games die wir zocken.
und von dem kritik her haben auch anderen clans ihren senf dazu
Dann sage ich es mal knallhart, dieses Board ist keine demokratische Einrichtung, sondern hier gelten diktatorische Regeln. Solange sich kein Admin beschwert interessiert es niemanden, ob irgendein Clan Kritik äußert, weil ihm die Nase seines Gegenübers nicht passt. Das nennt man dann Vorteile einer Diktatur.

Zitat:
wen du es so siehst könnte ich auch genau sogut sagen alle aus @DKS@ sind alkoholiker weil sie alkohol verherlichen oder zumindest sowas wie diesen Scheice
*rülps* *bierflscheaufmach* *austrink* *Flaschezuden20anderenstell*
Versteh gar nicht wie du darauf kommst. Prost

(füralle die das nicht kapiert haben, jetzt die Erklärung. Ich zieh das bewusst ins lächerliche)

Zitat:
aber ich für meine verhältnise erwarte von einem clan schon etwas mehr als nur ein Alk thread der jede woche neuigkeiten über selbst gebrautes bier berichtet
Mir kommen die Tränen. Das ist nicht DNV und was du von einem Clan erwartest ist nicht die allumfassende Wahrheit.
Achja und ich erwarte, dass du in deinen Sätzen Punkte und Kommas setzt, damit sie auch leserfreundlicher sind

Zitat:
Nochmal ganz ausführlich,ich habe gesagt das es auf dem UF standard ist Sinnlose beiträge zu schreiben die villt 4zeichen haben nur damit ein Post erzielt wird oder einfach nur sinnfrei erfundene Sachen...wie in diesem Fall "AtomPilz"...wenn du es im Laden findest sag mir bescheid
Wie sagte man über die bekannte britische Spassvögeltruppe Monty Python so treffend? Entweder man lacht oder man lässt es sein, sie zu sehen.
Das du die Kömödie in diesem Fall nicht erkennst und den humoristischen Beitrag für die Atmosphäre des Forums übersiehst, mag deine Sache sein. Andere erkenne diese und allein dafür ist die Rechtfertigung vorhanden. Humor von gewissem höheren Niveau ist schon eine Sache und für manche nur schwer erkennbar und im Prinzip können wir schon sagen, dass wir in diesem Thread schon quasi in einer antiken Komödie befinden, so dass selbst der Gegenpart, die Tragödie nicht ffehlen darf und mit allen Mitteln versucht, dass komödienhafte in seine Schranken zu weisen. Nur durch dieses Treiben wird die Tragödie selbst zum Teil der verhassten Komödie, wie man anhand der vielen Beispiele in diesem Thread erkennen kann. Die Tragödie treibt die Spirale imm weiter an und liefert neues Futter für die Komik.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)