Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03-07-2006, 17:11
Benutzerbild von AGFA|Outsider
AGFA|Outsider AGFA|Outsider ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 15
AGFA|Outsider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Beiträge NICHT die selben sind.

Dem Sachverständigen Kenner der Materie wäre das übrigens sofort aufgefallen.

Unsere Legitimierung für ein Forum hier bei cncforen basiert übrigens auf dem Clanforenantrag den ich vor einigen Wochen hier gestellt habe.
Außerdem haben wir uns dieses Forum mit dem Sieg beim EAW-Turnier redlich verdient. Ich glaube nur die wenigsten hier können von sich behaupten so wagemutig und tapfer für ihre Forum gekämpft zu haben wie wir.

Folglich haben wir es uns auch redlich verdient.
Des weiteren ist AGFA eine unaufhaltbare revolutionäre Kraft die sich wohl kaum bremsen lässt und die stetig expandiert.
Erst diese Woche ist wieder ein neues MdO hinzugekommen (muss ich bei SDM noch eintragen). Wie PJ schon richtig sagte arbeiten wir daran als repräsentativer Volxclan eine möglichst breite Schicht der Bevölkerung zu erreichen. Dafür ist die Verbreitung unserer Sache z.b. über dieses Forum hier unabdinglich.

Dass hier bisher nur zwei Mitglieder wirklich aktiv aufgetreten sind liegt übrigens daran, dass wir - im Gegensatz zum neidzerfressenen kapitalistisch orientierten Clangefüge in der postmodernen Netzgesellschaft - unsere MdO zu nichts zwingen oder verpflichten.
Jedes MdO agiert aus seinem freien Willen heraus. Und wenn man nicht will agiert man eben nicht. So einfach ist das.

Dass über den Zwang nur Neid und Hass gebrütet werden erkennt man ja an den jähzornigen Beiträgen einiger hier.
__________________