Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23-07-2006, 21:52
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Ave, hier mal ein kleines Update, hat sich zwar einiges geändert, aber vieles blieb auch. __________________________________________________________
1.a Instant Messanger 2 2.0.0.268 - Kommunikation Ein Messanger der alle Protokolle (ICQ, AIM...) kann
1.b Miranda - Kommunikation Ein Messanger der alle Protokolle (ICQ, AIM...) kann und deutschen Support bietet.

2.a Portable Firefox - Web Browser Zum einfachten und bequemsten Browsen, mit vielen Features.
2.b Portable Opera - Web Browser Weil der FF doch nicht alles kann und der Opera DIE Ergänzung ist.

3.a Notepad ++ - EDV - Textverwaltung Notepad most Powerfull Textverarbeitung ++ Version 3.b Ultra Edit 32 - EDV - Textverwaltung sehr gutes Textverwaltungsprogramm leider kostenpflichtig

4. Eudora - Kommunikation Das beste E-mail Programm das ich kenne mit Spamschutz und einfacher Handhabung braucht man nicht jedes Konto per Browser checken ^^.

5. X²plorer - Datei Browser Viel bessere als der normale Windows Explorer kann man an die Bedürfnisse anpassen und das beste ist er ist Freeware.

6.a Winamp - Musik & Video Player Ich mag das Simple abspielen, obgleich ich mir ein paar mehr Optionen wünschen würde, wie schnelles, langsames und umgekehrtes abspielen, ist er mir viel lieber als iTunes.
6.b Itunes - Musik & Video Player Musik bibliothek
6.c Mozilla Songbird - Musik Player Ideal für Internet Radio

7. ACD See - Grafik Betrachter einfach einzigartig Klasse.

8. Ulead Photo Impact - Grafik Programm Ein einfach zu verstehendes Programm mit einem gigantischen Potential.

9. Ad Aware - System Security Findet und Zerstört jedliche Art von Spyware.

10. a² hi Jack Free - System Security Tool Vereint die Programme Trojan Check & PrcView.

11. Avast - Anti Virus Findet und Zerstört jedliche Art von Viren, kostenlos besser als Norton System Works!.

12. Kerio Personal Firewall - Professionele Firewall Traffic & Port Watcher Ideal um mal den Programmen das fremdtelefonieren zu untersagen sorry sind jetzt 13 geworden, aber macht ja nichts wenn es nicht exakt 10 sind







Hab das Ganze mal etwas tabellarischer gegliedert da es ja nicht wirklich gut zu lesen war, so alles aufeinder gegequetscht.


Update: 2 Einträge gelöscht.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von AMD-Powered (27-07-2006 um 07:21 Uhr).
Mit Zitat antworten