Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30-07-2006, 20:12
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Was ich an der Sache lustig finde:

Allerorts wird nun wieder gestritten welcher Hersteller besser ist. Immer diese philosophischen Fragen. Ich kann dieses verbissene Denken immer nicht verstehen. Wenn im Moment nunmal der eine Hersteller das beste Modell zu einem sehr guten Preis anbietet, warum sollte man dann zum offensichtlich "schlechterem" (unter Preis-/Leistuns-Gesichtspunkten) greifen?
Ich verfolge da einfach den Regeln des vernünftigen Denkens und Handelns

Ich habe AMDs und Intels hier stehen und beide waren zu ihrer Zeit im Vergleich besser als die Konkurrenz.
Da mein Rechner nun auch mal fällig ist wirds n C2D werden. Vor nem Monat sah das noch anders aus. Ich weiß nur noch nicht welches Board und vor allem welcher Chipsatz. Eigentlich ja der P965, der soll aber im aktuellen Stepping n "Bug" haben - ist wohl leider zu neu . Wie der sich wirklich auswirkt, weiß aber keiner. Das C2 Stepping kommt aber erst im September und bis dann Boards damit zu kaufen sind, wirds wohl schon später Oktober sein.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten