Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31-07-2006, 13:19
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Also, es gibt wichtigeres im Leben, klar.
Aber das ist doch Paradox, EA setzt sich extra mit MIT in Verbindung und versucht mit allen Mitteln, Tiberium realistisch zu gestalten. Warum? Wenn es uns doch eh nicht schert, obs richtig ist oder nicht, WARUM setzt EA dann so viel daran, Tiberium so realistisch zu gestalten, als nicht für die Spieler, für die es aber wichtigeres gibt, als die Glaubwürdigkeit von Tiberium.
Dann war das ganze In-Verbindung-setzen mit dem MIT wohl doch nur Geldverschwendung.
Ich kritisiere hier nicht EA, sondern nur die Leute, die das als Belanglos darstellen, es gibt zwar in der Tat wichtigeres im Leben (nämlich Spiele, die anscheinend nicht in ihrem Kern verhunzt werden, wie Zelda: Twilight Princess , kleiner Scherz, natürlich hab ich ein RL und aufgrund meiner musikalischen Betätigungen und sportlichen Aktivitäten sowie dem bevorstehenden Urlaub habe ich die Möglichkeit, mein RL auch sinnvoll zu gestalten) aber wenn es doch für jeden egal ist, dann würden ja eigentlich DIEJENIGEN EA kritisieren, die sagen, dass es egal ist, was EA machen, weil sie damit meinen, es ist ihnen egal, dass EA sich so viel Mühe gibt.
Mit Zitat antworten