Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 10-08-2006, 10:45
[GDI]Corporal [GDI]Corporal ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 64
[GDI]Corporal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jep war lustig. Dennoch an RTL2 gebunden zusein ist alles andere als toll!
Ich nimm mir übrigens jede Folge auf - langleben die Fernsehkarten. Kann sie immer und immer wiederansehen.

Es werden uns aufjeden Fall noch tolle Folgen bevorstehen.

Mal so unteruns Leute. Falls ihr wirklich SG fans wie ich seit downloadet euch dieses Spiel runter (Kostenlos):

Eventuell kennen einige den Amiga noch und können sich auch daran lebendig dran erinnern, das war der Vorgänger vom PC. Jedenfalls gabs da immer tolle Adventure games. Sogenannte Point & Click Adventures, dieses Stargate Spiel ist ähnlich gemacht wie Space Quest, Kings Quest und viele andere Klassiker
schauts euch einfach mal an. Im Spiel steuert ihr Jack O'Neill. Die Story setzt kurz nach der Vernichtung von Anubis Flotte in der Antarktis an.

Features:
Lustiger Humor
Nette Musik
Viele Rätzel
Gut durchdachte Story
Spielzeit ohne Lösung: Ist je vom Verstand des Spielers abhängig. Ein schlauer Spieler meistert das Spiel in paar Stunden, ein anderer in paar Tagen, oder eben nie.

Grafik: AGS Engine + Grafik

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten für das Game


http://www.bigbluecup.com/games.php?...=detail&id=634

Auf der Seite findet ihr übrigens 1000 von solchen Adventure games, könnt downloaden ohne euch registrieren zumüssen. Ein großteil der games ist jedoch Müll und von Noobs gebaut worden.
Wirklich empfehlenswert sind nur die games mit einem Award und einige Ausnahmen ohne Award, aber schaut halt selbst, lest immer die kommentare und wenn vorhanden Reviews durch.

mfg Corporal
__________________
Frieden durch Macht!!

Zitat von der Bruderschaft [NOD]

Geändert von [GDI]Corporal (10-08-2006 um 10:52 Uhr).
Mit Zitat antworten