Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05-10-2006, 01:54
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich kann es nach voll ziehen. Man brauch doch nur nachdenken, ganz einach gesagt.

BF2 entwickelt in Dice Schweden---> Dice Kanada wird mit Support(also Patch und Community betreung[wo beides zusammen gehört]) beauftragt)---> Version 1.0 beinhaltet einige schwerwiegende Bugs für das Ranked System, EA Antwortet mit einem Patch versprechen---> Dice Kanada bringt den Patch 1.2 raus die Community ist unzufrieden damit, einige sachen waren sehr offentsichtlich wurden aber nicht behandelt(bsp. M95 Sniper ist unbalanced)---> EA vorstand macht druck auf Dice Kanada, die wiederum machen sich an die Arbeiten für den nächsten Patch(beachten aber wenig bis kaum die Community)---> Fast 4 Monate(weis ich nicht mehr genau) brauchte es bis 1.3 kam, immer noch Große unzufrieden heit trotz der beigelieferten Map Wake Island 2007. Es gab immer noch Große Fehler und 1.3 machte einiges noch schlimmer(Black Hawk Transporter wurde abgeschwächt, unverständlich keit machte sich breit[zu diesem Zeitpunkt hatte ich aufgehört zu spielen])---> die Community und die fallenden Verkaufzahlen von BF2 machen druck auf EA, dieser amchen wiederum druck auf Dice Kanada---> EA`s ruf fällt weiter nachdem schon 4 weitere Monate vergangen sind---> Es ist soweit 1.4 kam ganze 6 Monate nach 1.3, diesemal war der patch überaschend gut. (ich fing wieder an zu spielen) Jedoch wurde das schwer angeschlagene image von EA nicht besser.---> EA kauft Dice auf---> EA entlässt die unfähigen mitarbeiter um vieleicht ein Exempel zu veranstalten oder weil die Arbeiter einfach nur unfähig und unzuverlässig sind.---> Wieder ein grund für nicht kiddis zu Flamen nimand kennt den Grund warum EA Arbeiter entlässt, wem stört es den auch? Sie Flamen doch auch nicht wenn andere Firmen arbeiter entlassen.

Fazit: EA hat in meinen Augen das richtige getan, damit zeigen sie mir das sie Unfäigkeit und dummheit nichts anfangen können.
Mit Zitat antworten