Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05-10-2006, 10:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von LabZ
Und @Swizz_ruler: Ja das könnteman denken und wenn man gegen EA ist dann kann man sich an dem Punkt auch super aufhängen Allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich bei der sich momentan recht positiv entwickelnden Supporthaltung von EA.
Jup, man könnte und da ich einer von der Sorte bin tu ich das eigentlich auch . Aber wie schon oben gut beschrieben, DICE-Kanada machte nie wirklich Sinn. Und trotz "Anti EA" Einstellung geb ich dir im letzten Punkt recht - EA versucht in letzter Zeit ihr angeschlagenes Image zu polieren, wohl auch weil der Trend immer mehr Richtung Online Spiele die länger halten sollen tendiert. Und da viele wissen, dass ihr Patch Support nicht gerade (ich bin mal so neutral ) das Gelbe vom Ei ist würden sie sich schlecht in einem MMORPG (dient nur als Beispiel) Etabilieren können. Und da EA ja ihr Parallel "WoW" MMORPG gerade am aufzüchten ist (bzw. noch Publisher...) müssen sie reagieren.

Aber momentan gefällt mir die Entwicklung von EA eigentlich ganz gut, aber erst mit der Zeit wird sich zeigen was gefruchtet hat .
Mit Zitat antworten