Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02-12-2006, 20:24
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
so, wieder da!

Das Problem ist wieder da! Es ging jetzt 2 Tage, dann ist er vll nach 1h pc gamen wieder freeze gegangen...

und es ist noch ein Problem hinzugekommen, wenn ich den PC anschalte und Sound höre dann hört es ungefair nach 15min auf! Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich dann in die Systemsteuerung gehe auf Audiogeräte steht da "Kein Audiogerät". Ich hab die Onboard soundkarte gecheckt sie wird sogar vom system gefunden! Hab es dann sogar mal mit einer USB soundkarte versucht, haut auch nicht hin...

ich bin echt verzweifelt mit dieser Kiste, dass macht doch echt keinen Spaß mehr Stunden lang dran rumzuchecken und diese Fehler zu Suchen...

Zitat:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
das ist die Fehlermeldung die kommt, es ist eigentlich immer die gleiche egal welchen player ich benutze!
__________________
nom nom nom

Geändert von navy188 (02-12-2006 um 20:29 Uhr).
Mit Zitat antworten