Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28-12-2006, 19:19
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Das der Antrieb komplett ausfällt wenn er zerstört wird gabs schon bei SAU3, aber da fand ichs vor allem im multiplayer gar nich toll, da muss der Gegner nur en paar Bomber bauen und kann Großkampfschiffe die besonders viel Bevölkerung wegnehmen einfach für das ganze restliche Spiel auser Gefecht setzen....
Ja dieses Problem ist mir bewusst, jedoch gibt es die Möglickeit Einheiten im Weltraum zu reparieren... warscheinlich ist auch ein Reperatur Schiff möglich...

{Edit}

Hab versucht etwas an der KI zu verändern, aber da vieles in Lua Scripts ist, konnte ich noch nichts machen.
Naja trozdem ist es mir gelungen die KI etwas agressiver und etwas besser zu machen, sie ist zwar genauso dumm wie eh und je aber sie baut mehr Einheiten etc.

{edit 2}

So hab die Sache mit den Infanterietrupps(siehe weiter oben) jetzt komplett fertig.
Nun werde ich mich neuen Credit Gewinnungs Gebäuden witmen (da es micht stört, dass auf jeder Raum Map Asteroiden sein müssen, da ja eine "Asteroiden Credit Fabrik" eingefügt werden muss)

Geändert von Dark_Lord (28-12-2006 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten