Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-12-2006, 17:39
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Unhappy Was muss ich zun, damit Renegade bei mir funktioniert?

Seit einiger Zeit, hab ich Renegade bei mir drauf, doch es hat nie so wirklich funktioniert. Kurz, meist stürzt es ab (und nimmt mein PC gleich mit) ohne Fehlermeldung. Ab und zu minimiert sich das Programm, und ich bekomme Ne Fehlermeldung von ATI. Die Fehlermeldung, kann ich jetzt leider nicht genau wiedergeben, aber zumindest ist sie ähnlich wie die von Windows (Windows hat n Problem festgestellt..... möchten sie den Problembericht senden?) Soweit ich weiß, sollte Mein System für Renegade ausreichen. Anscheint tut es das allerdings nicht. Was fürn Grafiktreiber ich drauf hab, weis ich jetzt nicht., und ich weiß auch nicht, wie ich das raus bekomme, noch wie ich den aktuellen rauf spiele. Ich selbst bin mir aber mehr der Meinung, das es an der Grafikgeschichte liegt, da kurz vorm absturz, meist das spiel noch kurz stehenbleibt, und die sich das Bild immer wieder neu aufbaut, Immer n paar Sekunden absoluter Stillstand, denn wieder n paar Sekunden, wo´s mehr normal aussieht. das Wiederhohlt sich n paarmal, und den ist der PC schutdown. Manchmal, wenn es s kam, das ich das spiel normal beendete, hatte mein Desktop n netten Grünstich. Solange das Spiel allerdings funktioniert, sind keine Grafikfehler mehr da (war aber nicht immer so). So als hinweiß (fals es hilft), mein Altes Unreal Turnament schluckt mein PC aber wieder ohne Probleme.

Mein System:
Code:
  AMD Sempron 3000+ 
1,81Ghz 512 MB RAM 
Gigabyte K8-Triton 
Sapphire Radeon 9550
Suchfunktion benutzt, doch nichts gefunden.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten