Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23-02-2007, 21:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Gambler als "Lügner" oder "Propagandist" zu bezeichnen ist echt unter der Gürtellinie.

Er setzt sich sehr ein, schreibt sehr viele originale Berichte (eher als einfach zu klauen, wie manchen).

Klar hat er ein ganz persönliche Meinung, ich glaube wir sind uns alle einig, dass diese Dinge sehr persönlich und subjektiv sind, aber solche persönliche Angriffe helfen keiner, wenigstens der Ruf und Ansehen von CnCForen.

Gambler wurd imho nichtmal als solcher Bezeichnet , wie Gersi es glaub ich gerade schon schrieb hat er lediglich die News weitergegeben ( er Distanzierte sich auch direkt nach 3 Komments von der News ^^ ) , lediglich der Schreiber (Asat wat weiss ich.. jedenfalls war er zu beginn der News noch Mitarbeiter, kurze Zeit später wurds Editiert und er war nur noch Probe Mitarbeiter und wiederrum kurz darauf war die News dann weg, ob gleich nochmal der Inhalt der News 1:1 hier auftauchen kann hängt von meinem Cache ab^^) hat sich diesen Vorwurf komplett gefallen zu lassen.
Wer entweder durch Unfähigkeit oder Mutwillig Tatsachen fälscht ist auch als nichts anderes zu bezeichnen oder ?
Ist in etwa so als würd ich jetzt behaupten durch meine Erfahrung beim Spielen der TW Vollversion weiss ich das z.B. die Avatare gar nicht im Spiel sind, desweiteren behaupte ich das alle Screens die bislang rausgekommen sind geschönt wurden und nutze als Belege dafür Screens die mit Low/Medium Settings aufgenommen wurden.
Dieses wurde hier in diesem Fall dann mit SC und irgendwelchen auf IGN veröffentlichten Bildern von TW verglichen, der Schreiber tat so als hätte er die Vollversion schon zuhause und verglich bislang nicht belegbare TW Fakten mit verschwiegenen SC Fakten bzw Lügte auch hier weiter munter rum indem SC einfach sachen die wohl seiner Meinung nach SC aufwerteten unterschlug.

Dies sind die Punkte warum ich Asat irgendwas in der Hinsicht nun als einen Lügner bezeichne und auch weiterhin nicht davon abkommen werde.
( Man könnte auch sagen ich unterstelle dem kleinen Mutwilligkeit dabei. Weiterhin frage ich mich was seine Motivation ist, hält er selber TW für so schlecht das er zu solchen Mitteln greifen muss ? Fänd ich schade denn bislang hat man von TW noch nichts selber sehen können so daß ein vergleich dieser Art absolut nicht Angebracht ist zum Jetzigen Zeitpunkt.)

Geändert von Apokus (23-02-2007 um 21:18 Uhr). Grund: Rächtschraibfähler behoben ;)
Mit Zitat antworten