Thema: 2D oder 3D ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28-02-2007, 18:46
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
2D oder 3D ?

So, ich hab hier schon viele Leute gehört die an TW die 3D Grafik kritisieren. Ich selber zähle mich definitif auch dazu. Das es nie wieder ein 2D Spiel von einer renomierten Spieleschmiede geben wird ist mir klar. Darum gehts mir in diesem thread auch nicht. Mich interessiert nur was euch besser gefällt.

Ich hab mich seid Generals damit abgefunden, dass es nie wieder ein Spiel geben wird, was mir so sehr gefällt wie Ra2/YR und entweder kann ich jetzt aufhören Strategie-Spiele zu zoggen, oder ich gewöhn mich einfach an die Tatsache das 2D ausgedient hat. Ich werde auf jeden Fall TW die Chance geben die Generals nie bei mir hatte und es erstmal ne Zeit lang zocken in der Hoffnung, dass es mir irgendwann vielleicht annähernd so gut gefällt wie Ra2/YR. Das werde ich aber erst merken, wenn ich es Online spiele.

Generals hab ich damals max. 10 mal gespielt und meine beta Version hab ich direkt weiterverschenkt. Abgesehen davon, dass die breite Masse es scheisse fand, hätte es mir so oder so ned gefallen, weil ich es einfach auch nicht gut finden wollte...war ja auch 3D ^^

Bei TW werde ich jetzt auf jeden fall mit einer anderen Einstellung ran gehen

übrigens fand ich Ra2 am Anfang auch kacke, weil ich zuvor immer Ra1 gespielt habe. Es war einfach ungewohnt, wie sich aber nachher rausgestellt hat, ist ungewohnt nicht gleich schlecht, vor allem wenn ich daran denke wie exessiv ich Ra2/YR teilweise gezockt habe

edit: lol, hab erstmal direkt falsch und für 3D abgestimmt ^^

Geändert von Earthman (28-02-2007 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten