Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02-03-2007, 18:58
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
zusammen mit einem Haufen Versprechen

naja... abwarten wie TW startet, sich entwickelt und dann bleibt
Stimmt; aber meistens was da aufgelistet ist, ist schon geliefert Gersi. Daran liegt der Unterschied. Ich erinnere mich nicht daran, dass Fans nach LA gefahren sind, direkt mit die Entwickler zu zusammenarbeiten. Es gab kein Community-Arbeit seitens EALA, und kein Verständnis dafür von der EP oder Studio allgemein. Man kann ja darauf fokussieren, dass der Maus-Konfiguration nicht ganz so gefällt, dass die Mucke nicht wie 7 Jahre hier ist, oder dass der Radar anders angebaut ist. Oder man könnte sich überlegen, was in der tat umgesetzt und geliefert ist. Die Tatsache das der WCG C&C TW *vor* Erscheinung als allererste Spiel je weltweit eingeführt hat, ist kein schlechte Zeichnen.

Aber lassen uns ruhig als schlechtreden, vor wir überhaupt etwas wissen, dann stirbt das Spiel bestimmt als eSports-Spiel, und dann gibt es paar gluckliche Leute hier (nicht Du gersi, dass weiß ich).
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (02-03-2007 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten