Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03-03-2007, 23:07
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Yo Germane, stimmt nicht ganz. Mike Verdu und Predator haben sich schon dazu geäußert, und zwar dass der Spielfluß von Mauern beeinträchtigt war. Die Entwickler arbeiten am Spiel Tagsüber/Abends, und spielen dann Abends/Nächte. Vor wir das Spiel überhaupt sehen, ist es schon tausender Stunden gespielt worden, von die Entwickler, Tester und eingeladenen Fans. Mauern waren schon geplant und im Spiel von Anfang an, nur spät rausgenommen.

Ein großes Ziel für TW war das es sehr schnell und flüssig sein sollte, was von meine Demo-Erlebnis bisher gelungen ist; die Mauern haben einfach die Sachen verlangsamt. Wie früher gesagt, ich hätte persönlich sehr gerne Mauern gesehen, verstehe aber auch dass sie Schnelligheit und Spielfluß gewährleisten möchten.

Ein letzte Gedanke: ist es wirklich es Wert, schlechte Freunde zu werden, und Zoff hier auf das Board zu haben, wegen ein Spiel-Feature? Gibt es nicht Wichtigers? Nur so am Rande...
Kann mir kaum vorstellen, dass Mauern eine Auswirkung auf den Spielfluss haben. Klar, wenn jemand ne chinesische Mauer bauen will, dann kommt er unter top Gamern nicht sehr weit.
Aber den Bauhof im Early-Game von Invasoren schützen zu können halte ich für eine billige und komfortable Takitk/Möglichkeit. Zu viel mehr braucht man Mauern auch nicht, höchstens vielleicht noch einen schmalen Zugang(bsp.) Brücken zu blockieren.

Wenn sie die Mauern draußen lassen, hab ich kein Problem damit, muss man sich halt mit abfinden. Das Game wird auch ohne Mauern rocken!
Mit Zitat antworten