Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04-03-2007, 18:11
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
Spielt man dann nur mit den Aliens?
Ja, das finde ich sehr gewagt von LA. Denn schließlich spielt man da auch die Böse seite.


Aber eine kruze erläuterung. Im Universum geht ein Alien Volk seit Tausenden von Jahren auf Beute zug von einer welt zur nächsten (hat etwas von Indipendenc Day). Ihre gesamte Technolgie besteht darin einen Planeten "abzuernten" das heist alles wird abgeerntet bis der der Planet eine reine Wüste ist. Von den üblichen Reccouren die man kennt, also Metall Bäume usw. kommt noch eine besondere Ressi hinzu nähmlich Menschen. Alles wird in eine Art Biomasse zerlegt und für die Produktion neuer Krigsgeräte benutzt.

Natürlich macht das keine Welt freiwillig mit aber da die Aliens oder auch Harvester gennant die Technologisch stärksten in der Galaxie sind konnte die man bis jetzt nicht aufhalten. Aber es hat sich wiederstand gebildet die wenigen überlebenen von abgeernteten Planeten haben sich zusammen getan und eine art Föderation gegründet(Name ist mir unbekannt). Mit diesem zusammen schluss können sie mit den Harvestern mithalten und sie erfolgreich bekämpfen.

Kommen wir nun zur Erde, der nächste Planet der "abgeerntet" werden soll. Die Harvester greifen die Menschen an und Prügeln die problemlos nieder. Jedoch konnten die Menschen einen Hilfe Ruf zu der Dritten Partei losschicken. Diese haben zwar kein Interresse den Menschen zu Helfen wollen aber den Harvestern mit ihrer neuen Technologie in die Weichteile Treten.

Für die Menschen scheint es Trotzdem vorbei zusein, den egal wer gewinnt entweder werden sie von den Harvestern zu Früstücks Flocken verarbeitet oder enden in der Sklaverei der Föderation. Oder etwa nicht? Ich will gerne wissen wie es ausgeht.

Nur zu Info das ganze ist als Triologie geplant und nur der erste Teil begrenzt sich auf die Erde. Die beiden anderen werden wie EAW eine Galaxie Karte haben in der es auch im Raum zursache geht. Welche Partein es zu diesem Zeitpunkt noch gibt wird sich Zeigen.
Mit Zitat antworten