Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05-03-2007, 22:06
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
nod ist keine feldkampfarmee. muss man einfach mal so sehen. war nod aber auch nie, bei ts nicht, bei td nicht - warum sollte das bei tw anders sein? schon immer waren nodeinheiten im direkten vergleich unterlegen - wer sich mit nod im direkten kampf stellt ist aber auch entweder dumm oder verzweifelt

das laser-upgrade find ich scho ok so, die skorpions mit laser rocken ordentlich was weg.
auch ne hand voll (getarnter) flametanks in der gegnerischen basis sollte nicht unterschätzt werden, ich glaub nicht dass man da nen bauhof oder so allzu lange widerstehen kann.

klar sind da keine allrounder bei wie so'n mammut, dafür ne ganze palette schön spezialisierter einheiten, die allesamt sehr interessante möglichkeiten eröffnen.

das einzige, was mich an nod wirklich stört: keine vernünftige artillerie. noch bei TS war das DIE waffe von nod, und nu...? naja.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten