Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05-03-2007, 22:08
Benutzerbild von HazZard
HazZard HazZard ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 4
HazZard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stimmt schon Nod ist eher zum rushen und im dunkeln agieren da, schade nur das es keine Untergrund Einheiten mehr gibt, die waren immer gut um den Gegner zu stress bzw. auch um zu rushen.

Ich dachte halt nur, aus den Berichten die ich vorher gelesen hab das der Avatar extreme stark sein sollte (angeblich sollen bei einen Kampf 42 Tripod gegen 42 Avatar nur 3 Avatar gefallen sein, das glaube ich jetzt jedoch nicht mehr), jedoch finde ich das er gegen andere Einheiten schlecht aussieht, ok mit normalen Panzern kann er mithalten. Der Preis ist meiner Meinung nach einfach zu hoch im Vergleich und ja gegen Gebäude ist er sehr stark.
So wie es aussieht könnten auch noch einige Upgrademöglichkeiten hinzukommen, da ja meist noch genügens Kästchen frei sind. EIgentlich ist ja Nod auch nicht in der Demo offiziel spielbar, deswegen auch keine Warnstimme etc. .

Desweiteren finde ich auch schade das es den Commando Cyborg nicht mehr gibt, den fand ich eigentlich genial in TS. Naja mal sehen was die Scrin bringen, vielleicht sind sie ja ähnlich wie Yuri in Yuris Revenge spielbar (war ja genial geballanced, wenn man bedenkt das es dort auch schon 3 Parteinen waren). Eins ist jedenfalls sicher ich kanns es kaum noch erwarten bis es raus kommt, immerhin warte ich schon seit der damaligen Ankündigung von Tiberium Twilight.

Zur Artillerie muss man auch sagen das die TS Artillerie um einiges schwächer war als die von TW, wenn man mal die 1.0 Version wegnimmt in der ja die Nod Artillerie so gut wie alles getroffen hat und extreme stark war. Nur Reichweiten technisch war man bei TS extreme im Vorteil.

Geändert von HazZard (05-03-2007 um 22:12 Uhr).
Mit Zitat antworten