Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09-03-2007, 20:22
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^


Für mich persöhnlich:

1. Sirenen bei Atombombe
2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen)
3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt
4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen
__________________