Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 16-03-2007, 19:43
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Nein Blockbuster meint in diesem Fall das es ein verkaufstarker Titel wird. Da spricht nix gegen Renegade 2 auf den ersten Blick. Nur wenn man ein bisschen genauer hinsieht dann is da doch mehr. EA ist nunmal ein großer Konzern, welche immer auf profitmaximierung aus sind, und mit der Geschichte von Renegade (nicht wirklich ein Renner was Verkaufszahlen anging) heißt das: Es wird wohl eher kein Ren 2.

@Bernd: woher weißt du das? Wenns nur so eine behauptung ist, kann man auch sagen [irgendeinen Shooter mit Release vor Renegade einfügen] war der inoffizielle Vorgänger von Renegade. Aber ich lass mir gern was beweisen.

Klar gibt Generals genug Stoff für nen Shooter her. Genauso wie die restlichen CnC. Nur in dem Fall, dass es im Generals universum spielt wirds halt wirklich eine Art Battlefield-Klon. Prinzipiell würd ja sogar gar nix dagegen sprechen einen shooter in diesem Universum anzusiedeln. (Nur bitte nicht Ren 2 )
Für zahlreiche Expansion Packs wäre aufgrund der verschiedenen Generäle gesorgt

Mal im Ernst natürlich hoffe ich dass es ein Renegade 2 geben wird, und noch mehr das es ein würdiger Nachfolger wird. Aber davon mal abgesehen seh ich keine allzugroßen Chancen.... aber ich lass mir auch gern das Gegenteil beweisen
Mit Zitat antworten