Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 03-04-2007, 12:16
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
@LordMordred
ja kann's mir halt ned vorstellen, wie ich gesagt hab wieso sollten sie ein gewissen ip pool sperren. Ich war schon mal kurz in der lobby dann hätten sie es erst seit dem neuen patch gesperrt was keinen sinn hätte und "unabsichtlich" sollte das so ein unternehmen nicht passieren hoffe ich ^^

ja live spiele is klar das er ned im cache is außer es hat schon jemand die seite über den proxy aufgerufen dann wirds evtl. auch schon gespeichert sein.

ok hab nun einige proxy versucht und bei den ein oder anderen kam ich doch mal auf die seite aber nicht komplett aufgebaut also keine flash inhalte etc. also nur vom cache nehme ich an.

Werd die Seite dann mal von der Arbeit aus aufrufen mal sehen ob sie da erreichbar ist, kanns mir nicht vorstellen.



@KingAdler

Gute Info =)
Aber ich frag mich wieso die dann nicht gleich ne offizielle meldung rauschicken und den Server für diese Zeit offline nehmen bzw. nicht zugänglich machen. Wäre doch besser


@Psycho

EA hat eine Stärke: Sie sind unberechenbar !



@all


eben mit EA telefoniert zum Wohl der Allgemeinheit . Das mit dem BackEnd-Server ist wegen Wartungsarbeiten (falls es schon irgend jemand wo geschrieben hat sry).
Der Kollege meinte das es in 2-3 h wieder geht und für alle anderen die Probleme die sie hatten/haben ebenfalls behoben sein sollten .



Edit:


@lomo

ich hab den Typen deswegen ebenfalls gefragt (wieso mit dem Patch 1.3). Er meinte das das Zufall war. Am 1.April wurden alle "neuen IP´s" freigeschaltet.Da haben sie dann allerdings Mist gebaut .^^
Sollte spätestens heute abend behoben sein (sagte er zumindest).

Geändert von KingAdler (03-04-2007 um 12:18 Uhr).
Mit Zitat antworten