Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 08-04-2007, 12:23
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Hi,
Also kleines Ostergeschenk gibt es ein paar neue Infos.
Ich muss euch leider entteuschen: Es ist kein Download der Version 1 (Beta 2), ich warte immer noch auf die Fertigstellung, der fehlenden Icons...
Aber, damit ihr noch mehr von Version 1 (Beta 2) habt, habe ich ein neues ISD Modell eingefügt. Das neue Modell sieht deutlich besser aus als das vorherige und hat außerdem drehbare Turbolasertürme.
Kukts euch mal an (Der ISD mit den leucht bläulichen Textur ist der von Thrawn):



Ps
Hier sind noch 2 kleine Screens, die ich einfach so gemacht habe:




Jetzt aber zu meinem Hauptanliegen:
Da nun, mit der Version 1 der Grundstein gelegt ist (und ich nun weiß was alles machbar ist und was nicht), kann nun die Mod erweitert werden.
Ich habe mir zahlreiche neue Funktionen ausgedacht. Das komplette Programm wird EaW wohl deutlich verändern (hoffe ich zumindest)

Hier ist eine kleine Liste der Erneuerungen für die nächste Version der Mod:

Spielbare Parteien

Imperium
Das Imperium wird etwas Großkampfschifflastiger aber ansonsten bleibt alles gleich

Rebellen
Die Rebellen werden sich deutlich verändern. Sie werden schwächere Truppen haben und daher auf Hinterhalten und ähnliches zurückgreifen

Konsortium
Wird warscheinlich so bleiben wie es ist

Seperatisten
Die neue Partei wird einen ganz neuen Spieltyp bekommen, seit gespannt...

Neue Einheiten

Imperium

Boden:
  • -AT-PT
    -E-Web Trooper
    -Laat/i Truppentransporter

Raum:
  • -Neues Superkampfschiff


Rebellen


Boden:
  • -AT-PT
    -Laat/i Truppentransporter

Raum:
  • -Neues Superkampfschiff


Konsortium


Boden:
  • -AT-PT
    -Truppentransporter

Raum:
  • -Neues Superkampfschiff

Seperatisten

Boden:
  • -Droideka
    -Kampfdroiden
    -Superkampfdroiden
    -AAT Panzer
    -Enfoncer
    -Hardcell Transporter
    -MTT
    -Stab
    -Hellfire Droid

Raum:
  • -Munificent
    -Providence
    -Lucerhulk (Droidenkontrollschiff)
    -Vultur Jäger
    -Tir Jäger
    -Recusant
    -Geonosianische Dreadnought
    -Nantex Jäger

Neue Funktionen/Besonderheiten

-Werftsystem
-Upgradesystem von Einheiten
-Neue Gebäude, die das Spiel trastisch verändern (nur ein paar Beispiele: Vorschungsstationen, Zivilgebäude etc.)
-Neues Bausystem für Todesstern und andere Superwaffen
-Neue Bauzeiten UndCredit einkommen der Planeten (abhängig von standort: Outer Rim, Mod Rim, Core)

Diese Liste ist selbstverständlich nicht 100% ausführlich, da ich besonders beim letzten Punkt nicht alles auflisten will, denn es kann und wird sich noch einiges verändern
Auch im Bereich der Seperatisten kann sich noch viel verändern, deshalb steht noch nicht ihre genaue Verhaltensweise da, aber glaubt mir: Die Seperatisten werden sich total von allen anderen Parteien unterscheiden.
Aber im groben habt ihr jetzt einen Überblick, für genaueres müsst ihr einfach mal abwarten.
__________________
Mit Zitat antworten