Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16-04-2007, 17:27
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
milatari hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was da nur n abhilfe schafft ist ein einheitenekomanagment....
doch da würden die oberen ränge hart dran zuknacken haben ihre 0/8/15 taktik zuspielen.
eigendlich hat die 3d welt zuviel platz auf maps eingenommen sodas taktisch auch nichtmehr soviel möglich ist.2 basen liegen direkt voreinander. bauen was geht und munteres frontenschieberei..
da liegt es doch nah das die helden der immunität egoaufbauende taktiken spielen um sich zubefriedigen.gutspielen können die shadowrushplayer eh nicht..was auch in anderen teilen von cnc bei den rushern derfallwar.. erinnere mich nur an die bauhofverkäuferrusher.muharr nur da hab ich es auch schaffen können, immer zugewinnen,wo meine taktik war und das nur mit deftürmen und kaum einheiten.so ging das match 1-2 minuten bis er schnallte das bei ihm die credits aussind..ergo haben die das spiel verlassen..wieviele wollten dich mit der taktik damals rum einfahren!?es waren satt =P
nur im gegensatz zu den shadows ist in frühen aufbau weniger gegen sie zumachen.
vielleicht würde es angenehmer, wenn die shadows die bombenfähigkeit verlieren,wenn der shrine nicht vorhanden ist oder sogar erst erforschen werden müsste
Mit Zitat antworten