Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18-04-2007, 10:21
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Percy keys : ZITAT: Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass es im Multiplayer fast nur noch darum geht wer schneller (und besser) rusht... ich meine, das ist ein Strategiespiel, kein Ego-Shooter!
Ne Partie sollte schon ne 3/4 Stunde oder länger dauern und nicht nach 5 Minuten vorbei sein, weil jeder rusht... deshalb werde ich online nur gegen Leute spielen, von denen ich weiß, dass sie sich an Regeln (keine SWs, Nicht-Angriffszeit...) halten.
/ZITAT
Da bin ich ganz und komplett deiner meinung

@StyloAI da hast du recht ,dass Grundprinzip des spiels bei diesem teil der C&C reihe einfach das schnelle, kurze, rush Spiel ist und bleiben wird.

Das erhöht zwar dadurch immens die geschwindigkeit des spiels und man muss echt schnell sein. Aber meiner meinung läuft dann alles darauf hinaus wer die schnellere hand hat und schneller klicken bzw die Tastatur besser und schneller verwenden kann! der wird dann gewinnen. Klar viele mögen das rush 5 min spiel vorbei und weiter.

Das hat meiner meinung aber nichts mehr mit dem EIGENTLICHEN STRATEGIESPIEL zu tun. Sicher in den 5 min legst du dich auf ne Strategie fest wie du rusht. und dann ists sowieso schon wieder vorbei.

Das ist es was mir bei Generals gefallen hat da konnte man echt strategie anwenden. Longplay games machen und dann versuchen beim Gegner durchzukommen. Hat eine strategie nicht funktioniert musste man was anderes versuchen um in die base zu kommen. Das hat nichts mit Bunkern zu tun. Es war einfach eine andere ausgangsposition.


Aber leider ist TW eben nicht mehr für sowas ausgelegt und da müssen sich die lonplay freunde so wie auch ich einer bin, damit abfinden schon allein was die Rohstoffe angeht nach 10 min ist alles tiberium abgebaut und wächst nurnoch sehr langsam nach. Schon allein deswegen ist es auf shortplay und rush taktiken ausgelegt.

Und alle shortplay spieler können sich auch noch so aufregen und Bunker noob schimpfen, das hat damit nichts zu tun. Habs oben schon erklärt.

Aber man kann sich umstellen.

Es gibt eben die 2 arten Shortplay und Lonplay.. TW wird und bleibt auf Shortplay ausgelegt.

Wie auch immer das wichtigste ist meiner meinung nach das wenn sich für jedes spiel SPEZIELLE regeln vorher ausgemacht werden bevor es startet sollten diese auch eingehalten werden. und nicht gebrochen werden! Bis jetzt halten sich die meisten an ausgemachte regeln ausnahmen gibts immer ich hoffe das bleibt so.

Geändert von LJstc (18-04-2007 um 10:27 Uhr).