Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 27-04-2007, 18:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich bin sicher kein über Gamer ( ich behaupte z.B. nicht es gibt xxxx strategien die erfolgreich wären ohne auch nur einmal nen vergleich zu nem "Guten" Spieler angetreten zu haben.. ) ... und zum Spass... Den hab ich auch, aber es geht mir auch drum effektiv zu Spielen.
Bei den meisten games geht das auf mehrere Arten die auch beim Zuschauen spass machen, bei TW aber nichtmal ansatzweise..
Mir macht es aber z.B. keinen wirklichen Spass nach 5 Minuten bereits die möglichkeit zu haben den Gegner zu überrennen weil ich einfach das doppelte einer bestimmten Unit hab.
Das ist dann n absoluter Pflichtsieg wenns soweit kommt und meistens hört man doch gerade in den "spasskreisen" dann "was kommste jetzt schon" blabla und es wird beleidigt gequitet oder sonstige Kommentare rausgehauen ( was ich auch durchaus verstehen kann ) .
Ebenso gehts mir drum das n Spiel nicht so easy lahm gelegt werden kann, was defintivi geschehen wird.
Die Effektivste Taktik wird einfach benutzt, auch nach dem Patch wird wieder eine , max 2 Taktiken pro Rasse dominieren.
Der Rest ist plumpes beiwerk für halt irgendwelche Funlans...
Dafür muss ich mich nur an die Presentlans erinnern wos meistens auf sowas rauslief und wo man sich 2h nicht angriff...
Das ist für "ab und zu" vielleicht ok aber ansonsten noch öder als Tankspamonlyreplays anzuschauen.
Und mit so einem Spiel landest du sehr schnell in der absoluten Mittelmässigkeit.
Mit Zitat antworten