Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30-05-2007, 13:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich stell auf jedenfall mal ein Bilderpaket zusammen, dass er dann direkt verwenden kann, darin werden dann verschiedene Grafiken sein, die ich schon für das Board freigestellt habe. Wie die Logos, Kane, ein Mammut, der Tempel ... mal schauen was ich so alles finde . Hab mich schon mit ihm per PM verständigt, somit sollte es etwas abwechslungsreicher werden

Von der Größe wurde ich es so lassen oder eventuell noch eine zusätzliche halbhohe anbieten für alle die nicht ganz so ein großes Monster mit sich rumtragen wollen. Aber ich würde so oder so erstmal eins fertig machen. Und danke nochmal für und falls du hilfe bei der Grafik brauchen solltes, kannst du dich gern melden. Wenn ich die Zeit habe, mach ich es gern.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten