Thema: PC oder PS3?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29-07-2007, 21:52
Benutzerbild von Farin
Farin Farin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karton unter der Brücke
Beiträge: 356
Farin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Farin eine Nachricht über ICQ schicken Farin eine Nachricht über MSN schicken Farin eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Farin
PC oder PS3?

Hi Leute!

Ich hab das jetzt einfach mal hierein gepackt, weil ich kein passendes Forum gefunden habe!

Also, mir drängt sich folgendes Problem auf:

Ich möchte mir im September nach meinem 18. Geburtstag was Neues zulegen, allerdings weiß ich nicht so Recht, was ich mir holen soll. Wie der Name des Threads ja schon verlauten lässt, geht es bei mir um die Entscheidung zwischen einer Playstation 3 und einem PC. Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann. Bei der PS3 locken F1-Spiele und andere hochauflösende Games (ich kann meine alten PS2-Spiele auch weiterzocken), die man auch unverpixelt auf nem normalen TV spielen kann. Auf der anderen Seite warten beim PC z.B. die CNC-Games und noch andere kleine Schmankerl. Internet gibt's in dem Sinne bei Beidem, muss nur ne USB-Tastatur (die Ich besitze) anschließen und schon kanns losgehen.

Preis spielt in dem Sinne keine große Rolle, da ich für die PS3 + 2 Spiele und 2 Controller (im Package) 600€ und für den PC genauso viel mindestens abdrücken muss, um nen ordentlichen Gamer-PC zu bekommen.

Habt einer von euch vielleicht eine PS3 und kann sie mir empfehlen?
Was meint ihr, was sollte ich mir holen?

Danke schon mal im Vorraus für eure Meinungen!
__________________
mfg Farin