Thema: PC oder PS3?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30-07-2007, 13:38
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von American Idiot Beitrag anzeigen
(ich kann meine alten PS2-Spiele auch weiterzocken)
Vertu dich da mal nicht. Überprüf lieber vorher die Kompatibilitätsliste - bedenke auch, dass bei der deutschen PS3 die Emotion Engine, also der "PS2-Teil", fehlt und das alles über Software emuliert werden muss, welche laut Sony wohl nicht mehr grossartig verbessert werden soll.

Im Endeffekt musst du das selber wissen, aber ich bin eh kein Freund von Sony, vor allem nicht dieser Generation, also würde ich ganz klar auf einen PC verweisen. Solltest du BluRay-Filme gucken wollen und suchst ansonsten eher ein sehr simples (soll heissen: Einfach zu bedienendes) Gerät, um diverse Medien abzuspielen, und störst dich nicht so daran, dass du einen Grossteil der spiele auch auf preiswerteren Konsolen spielen könntest, dann nimm die PS3. Ich persönlich würde als Konsole eher eine XBOX360 empfehlen, wenn dir HD-Grafik wichtig ist und du gerne eher Shooter spielst, oder ein Wii, wenn du eher neuartige Ideen magst und nicht zwingendermassen ultrarealistische Spiele haben musst.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!