Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01-08-2007, 14:03
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Das du mit der Kombination überhaupt spielen kannst ist schon erstaunlich aber eine Frage:

Für wie viele Spieler joinst/hostest du denn die Games?

Mit ISDN ist an sich nur 1v1 akzeptabel alles darüber hinaus wird für alle Beteiligten eine Zumutung.


Das du die Maps nicht selber "lokal" hochladen kannst ist mehr als verständlich, jede halbwegs gute Map fängt bei 800KB an und endet bei bis zu 3MB.


Aber bitte nicht Missverstehen, ich denke mir schon das du auch lieber mit normalem DSL surfen würdest wenn verfügbar wäre. Drück dir die Daumen das es bald auch zu dir gelangt.
hi amd,

ja mit isdn alleine schaffe ich gerade mal nur einen spieler die map zu senden(wenn es denn auch funktioniert)
aber mit isdn+sky dsl, hab ich schon bis zu 4 spieler gehostet!
aber da ich meistens nur die map weiter geben möchte, an freunde oder interessierte, mache ich das sogesehen nur zum übergeben meiner map
aber da es bei mir nicht mehr fuktioniert, schicke ich die map einem meiner freunde zu oder lase sie auf mein webspace.

bisher habe ich noch keinen wirklichen probleme gehabt mit isdn+sky dsl.
ich habe nur ein problem, das bei mir immer diese meldung kommt HIER und meine internetverbindung dann komplett getrennt wird!

ich wohne zwar 50m vom meer weg und hab strand, sonne und hübsche mädels vor der tür, aber leider keine gescheite internetverbindung.
leider ist die nachfrage in diesem ferienort wo ich wohne nicht sehr groß

@topic

Zitat:
Richtige Musik, kein Ambientgedudel
oder einen ordner wo man seine eigenen mp3´s einfügen kann.

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (01-08-2007 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten