Thema: BioShock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02-09-2007, 15:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich glaube kaum das jemand beim Technischen Support meckern würde das seine Steam version nicht funkioniert wenn ers ausm Internet geladen hat
Soviel dummheit traue ich weniger als 1% der Leute dort zu.... schliesslich muss man beim Support bestimmte unverwechselbare IDs angeben anhand derer eine Gecrackte bzw Raubkopierte Version direkt ausgeschlossen werden kann.

Und doch, anhand des Supports und dem Drumherum der PC Version hat es das allemal verdient mit TW bzw den EA Verhältnissen verglichen zu werden.
2kgames bekommt keinen Bonus in der Hinsicht weil sie nen vielversprechendes Game im PC Bereich auf den Markt bringen das eindrucksvoll zeigt dases nicht vollständig ausgereift ist.
Zur Xbox version kann ich da nicht viel sagen, von den Spielern dort kriegt man im PC Bereich selbstverständlich nicht viel mit

Anhand der Demo kann ich dir aber versichern dases nicht wirklich Hardware Hungrig ist.
Mit nem relativ "altem" Rechner wie ichn habe kannst du das game auf 1280*1024 mit allem auf Max locker mit 50FPS spielen.

Und von der Grafik her usw sage ich ja nichtmal was.
Die ist dank der Unreal Engine echt geil geworden (macht lust auf mehr Games ), die Wassereffekte , das verwaschene Sichtfeld usw usf sehen richtig nice aus.Allerdings ist die Abwechslung doch relativ... naja.. du hast 3 Big Daddys und 6 oder 7 verschiedene Splicer Texturen die lediglich mal rot, blau oder weiß sind um ihre "Immunitäten" zu zeigen... das wars und das isn bisl Arm.

Im Endeffekt rennste nur durch die Gegend und killst die Leuts so das du in 7-8h durch bist.
Am besten machste das noch indem du nur die Rohrzange nimmst und diese Tonics dementsprechend darauf skillst...
Wiederspielwert relativ gegen 0, das einzige mit Handlungsfreiheit ist ob du die kleine Brut Harvestest oder Revivest... das gibt dann nen 1 Minütiges alternatives Ende... *clap*...

Nichtmal das schöne an System Shock 2 haben sie übernommen... sprich das du dich wirklich Frei bewegen kannst in der Stadt... nein es muss natürlich recht Linear zugehen so das du später zwar noch in "ehemalige" Bereiche kannst, diese aber recht schnell beengt werden durch geschlossene Türen und dergleichen... -.-

Edit:

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=6688 <- 29 Seiten Xbox360 Probleme... sicherlich auch alles Leute die das Game ausm Internet geladen haben
Ich weiss, für dich atm nicht so Interessant aufgrund der Englischen Sprache aber auf Wunsch such ich nachher mal raus was die häufigsten Beschwerden sind.

Edit2:
Das Game hat dank des Sony Kopierschutzes ( Securerom ) scheinbar gleich nen Rootkit eingebaut. ( Jedenfalls sagen das alle gängigen Rootkit scanner die normalerweise nicht falsch liegen , ebenso meckert jeder halbwegs taugliche AV Scanner deswegen. )
Der eine oder andere hats ja damals mitbekommen wie Sony dies bei den Musik CDs missbraucht hat.
Aber wer gerne Spyware installiert, die es ermöglicht weitere Programme auf seinem Rechner zu starten usw... why not...
Für die leuts die nicht Wissen wasn Rootkit ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

Geändert von Apokus (02-09-2007 um 16:53 Uhr).
Mit Zitat antworten