Thema: BioShock
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 07-09-2007, 19:24
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Was bitte hat das Analytische "durchhetzen" nun mit Wiederspielwert usw zu tun ?
Warum ists n Problem, wenn ich aus juxx und dollerei einfach in Bioshock auf den ersten Big Daddy losrenne und 10 mal sterb bis ichn endlich tot hab ?
Sry, hier sind viele Casual Gamer ok... aber z.B. Sven, hätte dich System Shock 2 gereizt wenn du nach jedem schlag gestorben wärst und einfach direkt wieder vorm Gegner gespawnt wärst, ihm wieder 1 verpasst hättest usw ?
Oder wenn du GAR keine rätsel zu lösen gehabt hättest ?
Ich persönlich fand z.B. diese "Renne durchs schiff um komponente x das du bei y gefunden hast ( konntest nur nichts damit anfangen weil du nicht wusstest das dus ma brauchen könntest ^^ ) zu bekommen und objekt z damit zu basteln mehr als nur genial.
Sowas hast du in Bioshock gar nicht... folge dem Weg der alleine offen ist und hau um was dir im weg steht.
Nutze dafür nicht die nutzlosen Plasmide sondern nutze einfach nur die IMBA Waffe "Rohrzange" mit der du jeden Gegner in 1-2 Schlägen ausm leben tritts.
Auch weiss ich persönlich nicht was die zum Teil belanglosen Tagebücher sollen... sie bringen einfach nicht den gleichen Flair rüber wies z.B. bei Systemshock 2 war.. wo man teilweise mit den Besatzungsmitgliedern mitgefiebert hat usw... -.-
Das ist so "hey... ich geh heute xyz machen und.. ach hey ich werd gerade gekillt.. *gähn* ich glaub ich schaffs morgen nicht zum termin sry und so" mässig dases einfach nur traurig ist -.-... und macht mir zumindest keinen Spass...
Stupide klicken könnt ich bei TW genug , das brauch ich nicht auch noch in anderen Games die "eigentlich" mehr hätten bieten können.
Dases ansich noch als "ok" bezeichnet werden kann.... lass ich ma dahingestellt.. 70-75% würds game kriegen... mehr definitiv nicht oO

Edit: Btw.. ich glaub es gibt nicht 1 Rätsel im ganzen Game.. immer nur "Finde dies an ort Z ( es blinkt dann sogar noch richtig geil gelb ) , kill den oder geh dahin" aufträge...

Geändert von Apokus (07-09-2007 um 19:33 Uhr).
Mit Zitat antworten