Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 05-11-2007, 16:01
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
so, meine Probephase wurde grad durch ein shutdown der server unterbrochen... jetzt mal mien erster eindruck:

ich denke, dass es wirklich was dauert bis der spielspass durchkommt, ich bin jetzt lvl 6 und habe eben zum ersten mal "das" erlebnis gehabt, warum solche spiele eigentlich spass machen. den ersten richtigen boss gekillt und aufeimal liegen 5 rares vor dir auf dem boden, die du erstmal identifizieren musst und du freust dich wie ein schneekönig, weil du bis jetzt nur in "säcke" gekleidet bist.
ich sehe schon potential. hab auch noch keine gruppenerfahrung, dann machst wohl nochmal mehr spass, weiter testen.

zur ramauslastung, ich kann kein memory leak bestätigen, die auslastung liegt bei mir zwischen 50% und 60%, mal davon abgesehen, dass mir das spiel grade wegen "überlastung des arbeitsspeichers" abgeschmiert ist, aber als ich wieder gestartet hab wren die server down, denke das hängt damit zusammen.

das einzige was meinen spielspass im moment etwas trübt ist folgendes: ich spiele einen scharfschützen jedoch hab ich das gefühl, das das fadenkreuz in einer art raster ist, soll heißen ich kann es mit langsamen bewegungen nur sehr ungenau steuern, vorallem in der vertikalen. es sind nicht diese fließenden bewegungen die man normalerweise von einem shooter in ego-perspektive gewöhnt ist, was das zielen auf entfernungen doch erheblich erschwert, wenn man den gegner nich reinbekommt. hat das problem noch jemand anders, bzw ne lösung?

werd nochmal was schreiben wenn ich nen höheren lvl hab und besser berichten kann

*edit* sry 4 doppelpost
__________________
Mit Zitat antworten