Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 11-12-2007, 01:41
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich verweise auf diesen Post ....

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Nabend Leute,

da diese Woche leider sehr wenige Spiele bisher gemacht wurden (teilweise war es auch wirklich höhere Gewalt) und ich eh keinen Rückblick am Anfang der Woche erstellen kann wird die Frist verlängert. Ich bin am Dienstag Abend erst wieder zu Hause und komme wohl frühestens am Donnerstag dazu den Rückblick zu erstellen. Also müssen Replays bis Donnerstag da sein. Das gilt jedoch nur für diese Woche! Alle anderen Termine bleiben wie im Spielplan angegeben.
Aus diesem Post kann ich erlesen das der Tunierleiter eine Fristverlängerung angeschlagen hat . Dies wurde NICHT auf Bitten der +BDG+ angesprochen !!!

Also bitte ich hier mal etwas sachlicher zu bleiben und nicht den Clan (gesamt) etwas zu unterstellen ...sowas ist Nonnses. Ich verbitte mir hier auch einige Coments von Leuten etwas über Moral zu schreiben ect. Wäre unsere Moral am Ende ,wären wir nicht so gut am Start bei CnCforen und TW allg. ...mal drüber nachdenken ...10 Aktive Gamer am Start

Es wurde die Anfrage gemacht das Spiel von Kabit & Co noch auszutragen . Dies wäre denn keine Ausnahme sondern ist eine Reaktion auf Bastis Post . Es ist ein Fungame und vielleicht hätte es ja der Gegner auch gewollt . Lieber die Gelegenheit noch zu schöpfen und Zoggen als ein FreeWin, was ja eigentlich keiner will wie man hier immer heraus liest

Wenn es die Situation doch hergibt ein Spiel zu wiederholen , warum nicht ? Basti hat die Chance eingeräumt und WER mag kann sie doch nutzen .

Vielleicht liegt es ja in seinem Interesse das mehr Games ausgetragen werden, weil leider diese Woche EINIGE Spieler verhindert waren , was auch immer der Grund ist/war?!

Da sind so Kommentare von einigen hier echt fehl am Platz .... vorallem wenn sie nicht davon betroffen sind !

Wir setzen alles daran diese Lige mit Spass und Freude zu geniessen......

Daran möchte ich/WIR weiterhin festhalten ... THX!

Gruss ...NoobY
Mit Zitat antworten